Cookie-Einstellungen

Wir verwenden zur ständigen Verbesserung unserer Webseite Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Sie können diese Einstellungen hier ändern. Mehr Informationen
ja
nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Externe Inhalte (Google Maps, Markenfunk, Tree-Nation, Stepmap)
Einstellungen speichern
X
DE  
Kundenfeedback Expeditionen

 

 

Was unsere Kunden nach Ihrer Expedition berichten...

 

 

Skiexpedition auf den Muztagh Ata (2019)

Ich habe an der heurigen Expedition zum Muztagh Ata teilgenommen udn möchte mich bei euch allen herzlich für all die Vorarbeit bedanken. Es waren wunderschöne, spannende und natürlich mal anstrengende Tage. [...] Das Material, das von euch zur Verfügung gestellt wurde, ist in einem perfekten Zustand. [...] Da wir keine Reservetage am Berg gebraucht haben, wollten wir dann auch so schnell wie möglich wieder
in die Zivilisation, das dann Dank euch auch gleich geklappt hat und wir unsere Reservetage in Kaschgar und am Issyk Kul See genießen konnten.
 
Heimo H., Schmelz (A)

 


 

Argentinien: Aconcagua-Expedition (2018)

Die Expedition wurde trotz geringer Teilnehmer durchgeführt und von einem sehr guten, erfahrenen einheimischen Guide geleitet! 

Andreas E., Lienz (Tirol, A)

 


 

Argentinien: Aconcagua-Expedition (2018)

Die Routenwahl war sehr positiv. Wir waren fast immer alleine unterwegs!

Brunhilde K., Lienz (Tirol, A)

 


 

Karakorum: Zum nördlichen Basislager des K2 (2015)

Vielen Dank nochmal für diese tolle Reise. Ohne Euch hätten wir dieses Reiseziel mit ziemlicher Sicherheit verworfen. Trotz aller Strapazen und manchen unvorhergesehenen Ereignissen auf dieser Pilotreise, sind wir froh um diese Erlebnisse und Erfahrungen. Die Landschaft hat uns unglaublich fasziniert, die weite der Flusstäler fast noch mehr wie das eigentliche Ziel, der K2.

Also, vielen Dank nochmal für alles - war total nett, eine Reise dieser Art mit Euch unternehmen zu können.

Sabrina W., Innsbruck (Tirol, A)

 


 

Karakorum: Zum nördlichen Basislager des K2 (2015)

Die Reise ins Karakorum war ein unvergessliches Erlebnis, Hannes hat trotz einiger Widrigkeiten immer eine gute Lösung gefunden.
Die Landschaft war sehr beindruckend, und wir hatten ein tolles Team.
Die Reise ist zur Nachahmung empfohlen!

Gerhard F., Rum (Tirol, A)

 

CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 28 45 61
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: