Cookie-Einstellungen

Wir verwenden zur ständigen Verbesserung unserer Webseite Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Sie können diese Einstellungen hier ändern. Mehr Informationen
ja
nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Externe Inhalte (Google Maps, Markenfunk, Tree-Nation, Stepmap)
Einstellungen speichern
X
DE  
Kundenfeedback Kirgisien

 

Was unsere Kunden von Ihrer Reise nach Kirgistan berichten...

 

 

Trek zum Son-Kul (2021)

Danke für den wunderschönen Urlaub. Die gesamte Crew in Kirigistan und vor allem der Einsatz von Marat waren sensationell. Es hat sich wie Familie angefühlt.

Renate K, Wien (Ö) 

 


 

Trek zum Son-Kul (2021)

Die Mongolei Tour ist wegen Covid 19 ausgefallen und ich habe mich beraten lassen durch Ihr Team in Innsbruck, dass Kirgistan ein Alternative wäre - dem war so. Vielen Dank, es war für mich nach langer Zeit wieder ein sehr beeindruckender Wanderurlaub.

Birgit E., Kreuth (DE) 

 


 

Trekking Rundreise im Hohen Tien Shan (2019)

Unser Guide war super, tolle Gruppe, auch Fahrer und Begleitteam sehr nett und bemüht.

Susanne K., Wien (Ö) 

 


 

Trekking Rundreise im Hohen Tien Shan (2019)

Wirklich top!

J. Aigner, Wien (D)

 


 

Trekking Rundreise im Hohen Tien Shan (2019)

Besonders schön bei dieser Tour ist, dass verschiedene Gebirgsgegenden begangen werden. Jede für sich ist etwas Besonderes. Hervorzuheben ist dabei, dass wir auf jeder der Touren äußerst einsam unterwegs waren, von anderen Wanderern keine Spur. Die Lagerplätze waren traumhaft schön gelegen. 
 
A. und F. Singer, Grafing (D)
 

 


 

Trekking Rundreise im Hohen Tien Shan (2017)

Interessantes, unbekanntes zentralasiatisches Land, angenehme Bevölkerung, die am Land teilweise halbnomadisch leben. Landschaft zwischen fruchtbaren Tälern - hochgelegenen Weideflächen und Hochgebirge.

Eckhard K., Graz (A)

 


 

Mit dem Mountainbike durch das hohe Tien Shan (2014)

Ich habe eine unvergessliche MTB-Trekking Tour erlebt!

Ich bin von Kirgisien begeistert. Die tollen, abwechslungsreichen Landschaften, die unglaubliche Tier- und Pflanzenwelt und dann auch noch diese lieben Menschen ... einfach toll! Essen, Stimmung in der Gruppe, die Begleitcrew - auch da hat alles einwandfrei gepasst. Unser Koch hat uns verwöhnt mit tgl. frisch gekochtem Essen, viel Obst und sonstigen Leckereien. Der Cardriver und der Truckdriver waren super gut drauf, hilfsbereit und immer ansprechbar und unser Tourenleiter war der Überhammer! Immer super höflich und sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig, flexibel - unschlagbar! Und die Touren waren so aufgebaut, dass wir trotz insgesamt über 600 km und 8.000 Hm Radeln immer wieder viel Zeit zum Relaxen, Ratschen, Lesen und genießen hatten. Da hat Clearskies m.E. auch sehr gute Vorarbeit geleistet. Die privaten Unterkünfte in Familienpensionen waren super ausgesucht, Zelte und Jurten waren geräumig, das Gemeinschaftszelt schön groß und hoch, mit Stühlen und Tischen, auch da - alles toll! - Danke, liebes Clearskies Team!

Petra R., Wolfratshausen (Bayern, D)

 

CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 28 45 61
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: