X
DE  

Kundenfeedback Kilimanjaro

 

Mt. Meru und Kilimanjaro (Dezember 2018)

Hervorragende und professionelle Guidance durch Rudi Preimel.

Karl H. aus Wien (Ö)


 

 

Mt. Meru und Kilimanjaro (Dezember 2018)

Hervorragende Stimmung und gute Laune bei den Guides, Porters und Köchen. Sensationelles Essen!

Manuela W. aus Wien (Ö)

 


 

 

Mt. Meru und Kilimanjaro (Jänner 2018)

Am 04.01.2018 standen mein Bruder und ich glücklich auf dem Gipfel des Kili, nachdem wir schon Tage zuvor den Mt. Meru bestiegen hatten. Beides sind außergewöhnliche Berge und lohnen sich in besonderer Weise für die Besteigung in dieser Kombination. Die Reise war wunderschön, aufregend, ungewöhnlich, spannend und reich an neuen Erfahrungen. Wieder einmal hat alles hervorragend geklappt. Großes Dankeschön an Clearskies!!

Michael K. aus München (D)

 


 

Kilimanjaro über Lemosho Route (September 2017)

Es war alles perfekt! Viele tolle Eindrücke ... Wir sahen zum Beispiel ein Kirikiri im Camp Shira I, der Sonnenuntergang auf Shira II war überwältigent. Das Hotel in Sansibar perfekt, wo wir mit Delphinen tauchten usw..

Vielen Dank für alles! Diese Reise wird unvergesslich bleiben!

Christina S., Mutters (Ö)

 


 

Kilimanjaro über Lemosho Route (September 2017)

Ausschließlich POSITIV! Es war super organisiert, alle Beteiligten waren sehr höflich / kompetent / hilfsbereit, ...! Ein riesen Lob an die Crew und auch an das Personal im Hotel The Zanzibari in Sansibar. 

Matthias S., Mutters (Ö)

 


 

Mt Kenya und Kilimanjaro mit Safari (Juli 2017)

Es war eine traumhafte Reise, perfekt umgesetzt, genau so wie geplant und erhofft.

Simon F., Judenburg (Ö)

 


 

Mt Kenya und Kilimanjaro mit Safari (Juli 2017)

Zwei traumhafte, herrliche, atemberaubende Sonnenaufgänge in gänzlich anderer Umgebung waren top. Unser Guide am Kili war extrem gut und erfahren und kann wärmstens weiterepfohlen werden - ein super Mann der perfekt auf die Leute eingeht. Die Safari mit Frank dank seiner Erfahrung ebenfalls toll!

Michael F., Judenburg (Ö)

 


 

Kilimanjaro Machame Route und Kurzsafari (Feber 2017)

Alles war perfekt organisiert!

Daniel E., Niederglatt (CH)


 

Kilimanjaro über die Rongai Route (Jänner 2017)

Sonderwunsch Rindfleisch statt Geflügel 100 % - Sehr gut organisiert!

René W., Stephanskirchen (D)

 


 

Mt. Meru und Kilimanjaro und Safariverlängerung mit Rudi Preimel (Jänner 2017)

Die beiden Touren waren einfach perfekt. Auch aufgrund des sehr schönen Wetters!

Josef Z., Steinfeld (A)

 


 

Mt. Meru und Kilimanjaro über die Rongai Route (Jänner 2017)

Irgendwann mag man keinen Tee mehr ;-). Am Gipfeltag am Kili ist es sehr kalt. Insgesamt aber alles Super!
In Anbetracht der Situation vor Ort gibt es kaum noch Verbesserungspotenzial!

Matthias J., Denkingen (D)


 

Kilimanjaro über die Machame Route (Dezember 2016)

Etwas viel Regen, sonst super! Für meine erste Trekkingtour war ich sehr positiv überrasch. Spitze Leistung von Ihrem Team!

Christian L., Großraming (A)

 


 

Mt. Meru und Kilimanjaro über Machame Route (Dezember 2016)

Allgemein nur positives erlebt!

 

Mario P, Hinwill (CH)

 


 

Kilimanjarobesteigung über die Rongai Route (Dezember 2016)

Top Guides; sehr freundlich, kompetent. Koch war perfekt und alle Träger immer gut gelaunt und gaben uns nie den Eindruck "die reichen Weißen" zu sein, sondern das Trekkoing gemeinsam zu erleben!

Wir waren mit unseren Begleitern ein super Team!

 

Andreas S. mit Familie, Inningen a.A., (D)

 


 

Mount Meru und Kilimanjaro mit Kurzsafari (August 2016)

Hat alles wunderbar geklappt, Transfers, Unterkünfte, nettes Team, gutes Essen, und schönes Wetter...
Danke für eure gute Organisation!


Christoph P., Innsbruck (Tirol, A)

 


 

Kilimanjaro Besteigung (August 2015)

Wir haben die Tour mit abschließendem Gipfelsieg problemlos absolviert, was mit mehreren Faktoren zusammenhängt.
Fitness und Ausrüstung liegen in eigener Hand, ansonsten braucht es auch kompetente Menschen (das Clearskies-Team in Innsbruck und unser Team am Berg) und etwas Glück (kein Problem mit Gepäck, Wetter, Krankheiten) rundherum. Extra erwähnen möchte ich das für uns unerwartet hervorragende Essen. Unser Koch war für mich der Größte!

Evi K. und Christian O., Innsbruck (Tirol, A)

 


 

 

CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 28 45 61
F +43 (0)512 28 45 61-30
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
Clearskies Newsletter
 
 
 
 
 
 
 
Clearskies 2019