Cookie-Einstellungen

Wir verwenden zur ständigen Verbesserung unserer Webseite Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Sie können diese Einstellungen hier ändern. Mehr Informationen
ja
nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Externe Inhalte (Google Maps, Markenfunk, Tree-Nation, Stepmap)
Einstellungen speichern
X
DE  
Kundenfeedback Usbekistan

 

Was unsere Kunden nach Ihrer Reise in Usbekistan berichten...

 

Rundreise an der Seidenstrasse (2019)

Wir waren vor der Reise etwas unsicher und aufgeregt, da es ein für uns ungewöhnliches und ganz neues Reiseziel war. Der Ablauf der Reise, die perfekte Abwechslung von Natur- und Kulturerlebnissen sowie die Gastfreundschaft haben uns von Anfang an spüren lassen, dass das völlig unnötig war! Unsere absoluten Highlights waren Chiva und das Nurata-Gebirge, aber auch alles andere hätten wir nicht missen wollen. Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub! Wir werden Usbekistan und Clearskies weiterempfehlen!

Diana und Rene H., Potsdam (D) 

 


 

 

Rundreise an der Seidenstrasse (2013)

Unser Guide hat uns mit sehr gutem Deutsch, mit viel Spaß, Wissen und Begeisterung für sein Land geführt. Im September 2013 war ich mit Freunden als eigenständige Gruppe mit Clearskies in Usbekistan. Das Trekking am Anfang der Reise mit der Kultur danach war eine tolle Zusammensetzung. Die Führer waren ausgezeichnet und uns haben die Deutschkenntnisse unseres Führers während der Kulturreise tief beeindruckt. Im Oktober 2014 unternahm ich als eigenständige Gruppe eine Trekkingtour rund um den Manaslu. Alles war wieder top organisiert, die Guides gut geschult, das sah man am besten als wir in Ghap in das Unwetter vom Zyklon Hukhuk kamen. Sie waren sehr umsichtig und hilfsbereit und wussten bestens wie man solche Situationen bewältigt. Ich werde auch künftig gerne mit Clearskies unterwegs sein, vielleicht schon 2015 nach Tadschikistan.

Ingrid E., Saalfelden (Salzburg, A)

 


 

 

Rundreise an der Seidenstrasse (2012)

Eine sehr schöne und gut geführte Reise – Top!

Agnes G., Saalfelden (Salzburg, A)

CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 28 45 61
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: