X

Kirgistan - Trekkingrundreise in Kirgistan im August 2019

Trekking-Rundreise-in-Kirgisien
09.08.2019

Trekking-Rundreise in Kirgisien

Bishkek

Mittlerweile ist die nächste Trekking-Gruppe in Zentralasien eingetroffen. Iulia aus unserem CLEARSKIES-Büro in Innsbruck ist mit dabei und wird uns regelmäßig über die Reise berichten.

Zeltlager-1
10.08.2019

Zeltlager 1

Kirgistan

Die Gruppe ist in Zeltlager Nummer 1 gut angekommen. Nach dem Essen werden sie eine kleine Wanderung machen. Super schönes Wetter!

Zeltlager-2
11.08.2019

Zeltlager 2

Kirgistan

Nach sieben Stunden Gehzeit ist die Gruppe gut in Zeltlager Nummer 2 angekommen. Super Wetter, aber sehr heiß. Die Bachüberquerungen waren spannend!

Ak-Suu-Tal
12.08.2019

Ak-Suu Tal

Kirgistan

Julia hat sich in der letzten Tagen mit Hilfe des SpotX Messenger über Satellit bei uns gemeldet: bei unserer Gruppe läuft es gut und nach Programm, alle haben eine gute Zeit! Das Wetter passt, allerdings ist es eher heiß für Kirgisische Verhältnisse.

Ende-der-ersten-Trekkingtour-–-Karakol
14.08.2019

Ende der ersten Trekkingtour – Karakol

Karakol

Die erste Trekkingtour ist zu Ende.

Nach einem schönen Trekkingtag entlang der Gletschermoräne auf den Ak-Suu Pass (4052m) und einer letzten Zeltnacht in den blumenreichen Alwiesen im Kungey-Alatau ist die Gruppe abgestiegen und in die Provinzstadt Karakol gefahren.

Wieder-zurunduuml;ck-in-Karakol
18.08.2019

Wieder zurück in Karakol

Karakol

Die zweite Trekkingtour im östlichen Terskey Aaltau ist nun ebenfalls zu Ende und alle Teilnehmer sind wieder wohlbehalten im Hotel in Karakol. Leider spielte das Wetter diesmal nicht ganz mit.

undUuml;ber-den-Son-Kul-ins-Khirgiz-Alatau
20.08.2019

Über den Son Kul ins Khirgiz Alatau

Khirgiz Alatau

 Am 19.08. ist die Gruppe am schön gelegenen Son Kul angekommen, dem Sommerweideplatz der Nomaden. Mit einer neuen Küchemannschaft geht es jetzt in die Bergkette des Khirgiz Altau.

Ende-der-Trekkingtour-durch-Kirgisien-in-Naryn
22.08.2019

Ende der Trekkingtour durch Kirgisien in Naryn

Naryn

Die Gruppe ist gut in Naryn angekommen. Es erfreuen sich alle bester Gesundheit, obwohl auch etwas nostalgische Stimmung aufgekommen ist, da die Reise sich schon wieder dem Ende zuneigt.

CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern:
 

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden zur ständigen Verbesserung unserer Webseite Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Sie können diese Einstellungen hier ändern. Mehr Informationen
ja
nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Externe Inhalte (Google Maps, Markenfunk, Tree-Nation, Stepmap)
Einstellungen speichern