Ein weiterer traumhafter Trekkingtag geht zu ende.
Gestern Abend gab es für unser erstes Geburtstagskind noch Kuchen und Vodka und wir hatten einen sehr netten Einstieg in unsere Tour.

Heute morgen starteten wir nach einer Morgengymnastik mit Anastasia und einem guten türkischen Frühstück von unserem Koch Erik in die Etappe.
Wir wanderten den ganzen Tag am wunderschönen Kara Suu See entlang. in stetigem Auf und Ab und bei strahlendem Sonnenschein undentsprechend heißen Temperaturen. Zum Glück waren immer wieder kleine Bäche, um unsere Flaschen aufzufüllen.

Für unsere Lastpferde ist diese Etappe herausfordernd, weil der Weg oftmals extrem schmal und auch sehr abschüssig ist. Daher konnte nicht das ganze Gepäck auf einmal transportiert werden und die Pferdeführer sind jetzt nochmals zurückgeritten. So kommen wir in den Genuss ein zweites Lager an diesem schönen See zu verbringen.

Wir haben unser Lager in einem kleinen Wäldchen am Ende des Sees aufgebaut und einen schönen Spätnachmittag verbracht. Jetzt hoffen wir, dass das restliche Gepäck ankommt. Aber bei knapp 25°C, blauem Himmel und Sonnenschein fällt uns das Warten sehr leicht...



