Unsere heute Etappe war kurz aber wiederum sehr schön und unser Lager am Fluss ist noch schöner als die zwei bisherigen!
Wir sind nach unserer Morgengymnastik und dem ausgiebigen Frühstück gleich mit einer Flussquerung gestartet. Einige von uns nutzten die Möglichkeit, dies auf dem Rücken eines Pferdes zu machen. Begleitet von vielen Fotografen :-)

Anschließend sind wir in knapp drei Stunden zum etwas höher gelegenen Kapka Tash See gewandert, an dessen Ende wir unseren nächsten Lagerplatz erreichten. Das Wetter war heute früh etwas bewölkt und es gab einzelne Regentropfen, untertags wurde es aber laufend besser.

Während ein Teil der Gruppe im Lager blieb und auf die Pferdekarawane gewartet hat, sind ein paar von uns mit Anastasia zu einem kleinen Seitenausflug aufgebrochen. Wir sind den Fluss etwas weiter hinaufgewandert um dann in ein kleines Joch aufzusteigen. Viele schöne Blumen aber auch einige Wildrosen säumten unseren Weg und so sind wir etwas zerkratzt aber gut gelaunt oben angekommen. Vom Joch aus konnten wir den Belmonchok Pass direkt vor uns sehen, über den es morgen geht.

Jetzt zurück erwartete uns ein fertig aufgebautes Lager und Kaffee mit Keksen. Es ist jetzt wieder strahlend blauer Himmel und vor dem Abendessen werden wir nochmals in den Fluss zum Abkühlen springen müssen.




