X
Kirgistan - Expedition Pik Lenin (7134 m)
im Juli 2022

Aufbau Lager 3

 

 

Heute erfolgte wie geplant der Aufstieg und Aufbau zum Lager 3 auf 6200m. Die schweren Rucksäcke verlangten den Expeditionsteilnehmern alles ab, aber sie kämpfen sich durch.

Das Lager 3 wird heute aufgebaut und ein paar Stunden in den Zelten gerastet. Um knapp nach Mitternacht startet der Aufstieg zum Gipfel. Jetzt geht es wirklich zur Sache. Bitte haltet allen die Daumen und fiebert mit.

Auf unserer Karte (SPOT) kann man aktuellen Standort ansehen und so den Aufstieg live mitverfolgen. Sobald wir erste Bilder erhalten, werden diese natürlich gleich veröffentlicht. 

Mit schwerem Gepäck vorm dem Aufstieg zum Lager 3.

Gute Laune mit im Gepäck

Das Wetter spielt mit :-)

 

Kommentare zu diesem Blog
Diesen Blog kommentieren

Von: Erika Lehmann

Vielen Dank für die tollen Bilder. Wir wünschen euch allen viel Kraft, Erfolg und Gipfelglück. die Lehmanns

 

Von: Vanessa Heredia

D´Palü Mus, de Päddy und ich drücket eusi 6 Düme für de Ufstieg morn! Sind gedanklich voll bi dir!

 

Von: Hannes Walder

Hallo Hansjörg, wir wünschen dir und deinen kameraden für morgen viel kraft und ausdauer, hoffen auf einen gipfelsieg und einen gesunden abstieg. Toi toi toi. Hannes u Michi

 

Von: Michaela Behrend

Alle Daumen gedrückt für den Gipfelaufstieg! Phantastische Photos. Es ist faszinierend, Euch so quasi begleiten zu können. Besonders viele Grüsse an Parham!

 

Von: Sabrina Ortner-Leiter

Wahnsinn! Wir staunen über die tollen Bilder und euer Durchhaltevermögen. Wir freuen uns jetzt schon auf euren Gipfelsieg und drücken die Daumen für die nächsten Tage! Alles Gute! Julia, Nadine, Mario, Sabrina

 

Von: Petra Heß

Ich kann kaum euren nächsten Bericht abwarten. Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Kraft für den Gipfelaufstieg. Petra Heß

Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern:
 

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden zur ständigen Verbesserung unserer Webseite Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Sie können diese Einstellungen hier ändern. Mehr Informationen
ja
nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Externe Inhalte (Google Maps, Markenfunk, Tree-Nation, Stepmap)
Einstellungen speichern