X
Kirgistan - Expedition Pik Lenin (7134 m)
im Juli 2022

Gipfel erreicht

 

 

*** Breaking News **** Unsere Teilnehmer haben nach 11 Stunden den Gipfel erreicht.

Eine tolle Leistung - herzliche Gratulation!

Wir wünschen Ihnen einen guten Abstieg. 

Update (11:42 Uhr Österr. Zeit) - sie sind schon fast wieder bei Lager 3 angelangt. Nur mehr 150 HM (Gegenanstieg)
Der SPOT ist leider nicht mehr aktuell... Es geht allen gut.

 

Weitere Details werden sicher bald folgen!

 

Kommentare zu diesem Blog
Diesen Blog kommentieren

Von: Janine Lehmann

Wow super! Herzliche Gratulation und vielen Dank für das Update! Ich wünsche einen guten Abstieg!

 

Von: Helga Gröbner

Herzliche Glückwünsche von uns allen aus Thoiry. Ja, wirklich eine tolle Leistung. Noch guten Abstieg und noch schöne Tage in Kirgisien. Helga, Ossi, Sam, Basti und Lilli

 

Von: Manuel Wepfer

Was für eine absolut unglaubliche Leistung! Herzliche Gratulation an Alle :-)!! Geniesst den Moment und kommt gut wieder unten an. Vielen Dank fürs Bloggen - echt spannend "live" dabei zu sein.

 

Von: Petra Heß

Gratulation an alle!!! Eine super Leistung. Jetzt noch einen guten Abstieg und noch schöne Tage in Kirgistan. Wolfgang & Petra Heß

 

Von: Monika und Wolfgang Gauglhofer

Berg Heil, welche ein Gipfel- Ausblick!! Wir freuen uns mit euch und wünschen einen entspannten und genussvollen Abstieg. MoWo

 

Von: Erika +Beat Lehmann

Herzliche Gratulation an alle für diese unvorstellbare Leistung. Wir hoffen, ihr könnt noch lange von diesem Hochgefühl und Gipfelglück zehren. Für den Abstieg noch alles Glück der Welt und wir freuen uns mit euch. War echt spannend dem ´Live move´ zu folgen. Macheds guet

 

Von Hansruedi & Conny Wepfer

"Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich" -Sir Edmund Hillary- Grosses Kompliment zur gelungenen Expedition auf den 7000er. Wir freuen uns mit dem Team an diesem Erfolg, Allen eine gute Heimkehr

Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern:
 

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden zur ständigen Verbesserung unserer Webseite Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Sie können diese Einstellungen hier ändern. Mehr Informationen
ja
nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Externe Inhalte (Google Maps, Markenfunk, Tree-Nation, Stepmap)
Einstellungen speichern