X
Norwegen - Skitouren Kreuzfahrt in Nord-Norwegen
im März 2022

Bald startet die Skitouren Kreuzfahrt im Norden von Norwegen

 

Endlich starten wir nach Norwegen! Am Samstag fliegen wir nach Tromso in den Lyngen Alpen. Von hier starten wir unsere einwöchige Schiffsreise an Bord des komfortablen Dreimastsegelschiffes Rembrandt van Rijn. Wir werden die wilde Fjordlandschaft im hohen Norden von Norwegen entdecken und bei täglichen Skitouren die umliegenden Gipfel erkunden. 

Für viele von uns geht nach langem Warten endlich der Traum in Erfüllung, da die Schiffsreise die letzten 2 Jahre pandemiebedingt nicht durchgeführt werden konnte. Nun steht aber einer schönen Norwegen Kreuzfahrt nichts mehr im Wege und ich freue mich schon sehr auf die gemeinsamen Skitouren.

Begleitet uns auf der ersten Fahrt von Tromso nach Alta....

Diesen Blog kommentieren
Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern:
 

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden zur ständigen Verbesserung unserer Webseite Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Sie können diese Einstellungen hier ändern. Mehr Informationen
ja
nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Externe Inhalte (Google Maps, Markenfunk, Tree-Nation, Stepmap)
Einstellungen speichern