X
Norwegen - Skitouren Kreuzfahrt in Nord-Norwegen
im März 2022

Start der SkitourenKreuzfahrt in Nord-Norwegen

 

Wir sind alle gut in Tromso angekommen.
Zwei unserer Gruppe sind bereits vor 2 Tagen nach Tromso gekommen. Der Rest von uns kam heute mit dem Flieger von München. Nach der wie immer spannenden Gepäcksausgabe, Bei der glücklicherweise alle Ski und Taschen angekommen sind, sind wir mit dem Bus in die Innenstadt gefahren.
Die Stadt hat uns mit Sonnenschein empfangen und wir konnten die frisch verschneiten umliegenden lyngen Alpen bewundern. Inzwischen hat es schon wieder zugezogen und es schneit. 

Hafen von Tormsø mit Sicht auf die frisch verschneiten Berge

Von unserem Treffpunkt sind wir zu Fuss zum Hafen, wo die Rembrandt von Rijn auf uns gewartet hat.
Inzwischen haben wir alle unsere Kabinen bezogen und genießen ein erstes Bier an der Bar.
Bald gibt es Abendessen und wir werden ein Briefing für die nächsten Tage erhalten.
Wir sind alle schon voller Vorfreude und Spannung auf die nächsten Tage.

Der erste Eindruck war jedenfalls schon einmal sehr vielversprechend.

Grüße aus dem hohen Norden.

Diesen Blog kommentieren
Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: