X
Norwegen - Skitouren Kreuzfahrt in Nord-Norwegen
im März 2022

Abschied von der Rembrandt van Rinj

 

Nachdem einige heute bereits sehr früh ihre Abreise direkt vom Flughafen angetreten haben, konnten wir noch ein letztes gemeinsames Frühstück an Bord genießen. Um 9 Uhr verliessen wir dann das Boot und nach einer herzlichen Verabschiedung von unseren Guides und dem Kapitän fuhren wir ins Hotel nach Alta. 

Nun wird noch Alta erkundet und morgen treten auch wir unsere Heimreise an.

Ende der Skitour im Hafen von Alta


Die Teilnehmer der nächsten Tour sind auch schon alle eingetroffen und werden am Nachmittag ihre Reise antreten.

Wir sind uns alle einig: die Skitourenwoche in Nordnorwegen war eine wunderschöne Reise mit sehr netten Menschen, tollen Skitouren und vielen Erlebnissen von Nordlichtern, Delfinen und vielem mehr ....
Zum Abschluss noch ein riesiges Danke an die Crew von Oceanwide auf der Rembrandt. Besser geht's nicht!

Ich wünsche allen eine gute Heimreise! Bis zum nächsten Mal.
Astrid

Diesen Blog kommentieren
Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: