X
Tansania - Kilimanjaro Besteigung am Northern Circuit im Sommer 2018

Moshi

Tansania hat mich von seiner schönsten Seite empfangen. Schon beim Anflug könnte ich erste Blicke auf den schneebedeckten Kilimanjaro erhaschen, bevor er wieder in den Wolken verschwunden ist.
Nach der Landung dann zur problemlosen wenn auch typisch afrikanisch umständlichen Einreiseprozedur: Formular ausfüllen, an einem Schalter bezahlen, dann zum nächsten für ein Foto und das Visa um dann beim dritten Schalter noch seine Fingerabdrücke hinterlassen..
Aber so hat das Gepäck ausreichend Zeit um sich einzufinden und nach einer sehr kurzweiligen Fahrt wurde ich in unserem Hotel auch schon herzlich willkommen geheissen.

Der Kilimanjaro leuchtet herunter, das wetter ist sonnig und warm und macht so richtig Lust auf die nächsten Tage. 

 

Diesen Blog kommentieren
Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern:
 

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden zur ständigen Verbesserung unserer Webseite Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Sie können diese Einstellungen hier ändern. Mehr Informationen
ja
nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Externe Inhalte (Google Maps, Markenfunk, Tree-Nation, Stepmap)
Einstellungen speichern