X
Tansania - Kilimanjaro Besteigung am Northern Circuit im Sommer 2018

Moshi

Nun sind wir alle wieder gut zurück im Hotel in Moshi und genießen eine feine Dusche und ein wohlverdientes Mittagessen.

Heute Morgen wurden wir von traumhaftem Wetter und perfekten Blicken auf den Kilimanjaro begrüsst. Nach einem recht späten Frühstück um 8 Uhr machten wir uns mit unserem Ranger Good Luck und unserer Mannschaft auf den letzten Abstieg. Diesmal ging es bei strahlend blauem Himmel durch den Regenwald und wir haben die immer dicker werdende Luft genossen.

Immer wieder musste ein Fotostopp eingelegt werden, da einerseits der Mt Meru hinter uns herunter leuchtete und sich andererseits der Kilimanjaro von seiner besten Seite zeigte. Auch Büffel, Giraffen und Affen liefen uns über den Weg und so liefen die Fotoapparate heiss.

Beim Momella Gate angekommen haben wir zunächst unsere Gipfel-Certificates überreicht bekommen, bevor wir uns von unserer Mannschaft herzlich verabschiedet haben. Unseren Guide George werden wir am Kilimanjaro wiedertreffen aber den Rest unserer 12-köpfingen Crew werden wir nicht mehr treffen.

Heute ist unser letzer Teilnehmer Bernd zu uns gestossen. Wir werden morgen beim Start unserer Kilimanjaro Tour also insgesamt 6 Gäste und ich sein und zusammen mit unserer Mannschaft eine recht Große Gruppe sein.
Das Wetter ist perfekt. Die Stimmung super und wir freuen uns alle schon sehr auf die nächsten Tage.

Diesen Blog kommentieren
Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern:
 

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden zur ständigen Verbesserung unserer Webseite Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Sie können diese Einstellungen hier ändern. Mehr Informationen
ja
nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Externe Inhalte (Google Maps, Markenfunk, Tree-Nation, Stepmap)
Einstellungen speichern