X
Iran - Skitour im Iran mit Besteigung des Damavand
im April 2022

Unterwegs in den Iran

 

Die erste kurze Flugstrecke von Innsbruck nach Wien habe ich gut hinter mir. Nun ein kurzer Aufenthalt am Flughafen Wien, vor dem ich in die Maschine nach Teheran, Hauptstadt des Iran steigen werde. Hier am Flughafen Wien sollte ich schon eine weitere Teilnehmerin treffen. Die weiteren Teilnehmer unseren kleinen Gruppe werden erst morgen früh in Teheran eintreffen... 

Morgen und Samstag werden wir uns gemütlich ein bisschen Teheran anschauen, vor dem es dann ins Gebirge und in Richtung Damavand geht.

Diesen Blog kommentieren
Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern:
 

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden zur ständigen Verbesserung unserer Webseite Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Sie können diese Einstellungen hier ändern. Mehr Informationen
ja
nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Externe Inhalte (Google Maps, Markenfunk, Tree-Nation, Stepmap)
Einstellungen speichern