X
Tadschikistan - Unterwegs am Pamir Highway Juli-August 2021

Wanderung im Bartang Tal

Hannes meldet sich per Satellitentelefon von Jizew auf 2.560m. Er und seine Gruppe sind heute in das kleine Dorf hinaufgewandert. Die Wanderung führte Sie vorbei an 4 kleinen Seen, in einem davon wurde sogar im eiskalten Wasser ein Bad genommen. Es ist immer noch sehr heiß. Nach einem guten Abenessen in der gemütlichen Familienpension werden daher einige der Teilnehmer die Nacht im Freien verbringen und haben ihr Nachlager draußen aufgeschlagen.

Morgen wird abgestiegen und die Fahrt im Bartang Tal fortgesetzt.

Diesen Blog kommentieren
Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: