X

Nepal - Annapurna Umrundung
Chulu Far East (6059 m)
im November 2018

Bald heisst es wieder: "Auf nach Nepal"

Nun ist es soweit! Hannes bricht zu einer weiteren Pilotreise nach Nepal auf. Ihn und seine Gruppe zieht es dieses Mal in das Annapurna Gebiet. In knapp über drei Wochen werden sie auf sehr einsamen Pfaden rund um das Annapurna-Massiv wandern. Der Trek beginnt im selten besuchten Tal von Naar und Phu, wo die tibetische Kultur und Traditionen von den Bewohnern noch hochgehalten werden.

Anschließend stehen mit der Besteigung des Chulu Far-East mit 6059 m und drei Pässen mit über 5000m einige ambitionierte Besteigungen am Programm. Der einzigartige und abgelegene Tilicho See verspricht ein weiterer Höhepunkt dieser Reise zu werden.

Es wird also ein spannender November und wir freuen und schon sehr auf schöne Bilder und tolle Reiseberichte!
Auch der Spot Messenger ist wieder im Gepäck und unter dem Link „Aktueller Standort“ kann die Reiseroute genau mitverfolgt werden.

Diesen Blog kommentieren
Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: