X

Nepal - Annapurna Umrundung
Chulu Far East (6059 m)
im November 2018

Start des Trekking: von Dharapani nach Koto

Unsere erste Gehetappe, hat uns von Dharapani nach Koto gebracht. Wir sind ganz gemütlich 6 Stunden gewandert, durch teils sehr schönen, dichten Rhododendron Wald. In Tawnchok haben wir eine Mittagspause eingelegt und etwas gegessen, danach sind wir die letze Stunde nach Koto gewandert.

Beeindruckende Hängebrücke bei Dharapani

Erste tolle Blicke auf die beeindruckende Bergwelt: wir haben einen Zipfel des Annapurna gesehen und auch den Großteil des Manaslu Massiv bewundert.

Blick auf den Manaslu

Heute Vormittag hatten wir tolles, wolkenloses Wetter. Erst gegen Mittag ist etwas Wind aufgekommen und auch Wolken sind aufgetaucht, gegen 16 Uhr hat es sogar ein bisschen getröpfelt. Jetzt scheint es schon wieder langsam aufzureißen und ich erwarte, dass wir am Abend schon wieder sternenklaren Himmel haben…
Morgen verlassen wir die nach wie vor vielbegangene und mittlerweile auch befahrene Annapurna Runde. Wir steigen von hier aus nach Norden in Richtung Naar und Phu auf, durch ein enges, beeindruckendes Tal eigentlich mehr eine Schlucht… In Koto befinden wir uns am unteren Eingang zu dieser Schlucht und es sieht sehr vielversprechend aus. Die nächsten Tage werden spannend und sicherlich wunderschön…

Kommentare zu diesem Blog
Diesen Blog kommentieren

Kommentare zu diesem Blog:

Elfriede schreibt:

Ich habe deine Seite durch einen sehr lieben Menschen erhalten und es ist toll, zu sehen was ihr erlebt, atemberaubende Schönheiten, einmalige Eindrücke und dass beste ist für mich zu sehen dass es euch und meinem mir am ❤️ liegenden Menschen gut geht.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

LG aus dem Ötztal

 

Pez schreibt:

Hallo zusammen, schön dass bis jetzt alles gut geklappt hat. Danke für die schönen Fotos. LG an Sylvia und Roland von den Nussis und gute Reise samt gutem Wetter.

 

Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: