X

Nepal - Annapurna Umrundung
Chulu Far East (6059 m)
im November 2018

Aufstieg nach Yak Karkha

Heute nur eine sehr kurze Etappe von Ngawal bis zur kleinen Hochalm Yak Karkha, auf 4100 Meter gelegen, die wir ganz gemütlich in 2,5 Stunden erreicht haben.

Aufstieg mit Blick auf den Chulu

Wiederum ein schöner Weg, durch dichten Wacholderwald.
Nun lagern wir auf einer kleinen Hochalm, neben uns die 2 großen Chulu-Wasserfälle.

Heute Nachmittag habe ich eine erste Materialkontrolle durchgeführt, Steigeisen angepasst bzw. kontrolliert und auch die Steigklemmen an die Klettergurte angepasst…
Leider ist heute die Sonne sehr früh untergegangen, aber es ist weitgehend windstill, das Wetter sieht weiterhin gut aus…

Mittagessen mit Chuluwasserfällen im Hintergrund

Morgen eine etwas längere Etappe in unser Basislager auf 4600 Meter und dann geht es eh schon auf den Chulu, den wir heute schon bei unserer kurzen Etappe schön gesehen haben…

 

Kommentare zu diesem Blog
Diesen Blog kommentieren

Kommentare zu diesem Blog:

Armin schreibt:

Hallo Hannes, Erwin und Rest der Gruppe! Schaut nach einer wunderschönen Tour aus. Geniesst es. Guten Anstieg zum Gipfel! LG aus dem sonnigen Palermo (20Grad :). Armin

 

Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: