X

Nepal - Annapurna Umrundung
Chulu Far East (6059 m)
im November 2018

Ankunft in Kathmandu

Ankunftstag in Kathmandu für den Großteil unserer Gruppe. Bisher ist soweit alles gut gelaufen, das soll heißen, dass bisher das gesamte Gepäck angekommen ist und natürlich auch, dass soweit auch alle Teilnehmer wohlauf sind.
Martina ist ja schon gestern angekommen, 2 Teilnehmerinnen kommen wie geplant erst morgen untertags hier in Kathmandu an.
Die Vorfreude auf unsere lange und sicherlich sehr spannende Tour ist groß!

Unsere Annapurna-Gruppe beim gemütlichen Abendessen

Heute Abend haben wir uns schon mal zusammengesetzt und bei einem ersten gemeinsamen Abendessen die Tour besprochen.
Morgen dann für die schon angekommenen Teilnehmer eine Stadtbesichtigung von Kathmandu und der Umgebung: die große Stupa von Bouddha Nath steht genauso am Programm, wie die kleinere, nicht minder schöne und interessante Stupa von Swayambu Nath, dem berühmten Money Temple…
Auch die Teilnehmer der Mera Peak Gruppe sind heute gelandet. Sie werden morgen früh schon Richtung Luka aufbrechen.

Die CLEARSKIES-Mera Peak Gruppe am Nachbartisch...

Kommentare zu diesem Blog
Diesen Blog kommentieren

Kommentare zu diesem Blog:

guenter23 schreibt:

Hallo! Bin auch gerade in Kathmandu, allerdings reise ich heute wieder ab. Bin mit Freunden den Manaslu-Trek gegangen, wunderbar. Wünsche euch allen noch eine ganz tolle Zeit in Nepal

Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: