X

Nepal - Annapurna Umrundung
Chulu Far East (6059 m)
im November 2018

Kurze Wanderung nach Kang La Phedi

Heute übernachten wir zum ersten Mal im Zelt. Wir sind heute früh ganz gemütlich von Nar gestartet und haben unser Lager schon nach fast 3 Stunden am Fuße des Kang La auf 4650 Meter erreicht.

Hier hat uns schon ein gutes Mittagessen erwartet, anschließend haben wir die Zelte gemeinsam aufgebaut und die meisten von uns noch einen Spaziergang zur besseren Höhenakklimatisierung gemacht, da wir zum ersten Mal auf dieser Tour so hoch übernachten werden…

Das Wetter ist in Ordnung, heute erstaunlich viel Wolkenbildung und auch etwas Wind, aber ich hoffe, es handelt sich nicht um einen Wetterumschwung.

Ansonsten geht es uns allen wieder gut, die verschiedenen kleinen Unpässlichkeiten haben sich auf Grund der letzten 2 sehr kurzen Etappen ganz gut auskuriert, insofern sollte die lange Etappe auf den Kang La morgen ganz gut ablaufen, vor allem ist die Motivation vorhanden.
Ich könnt wie immer unseren morgigen Fortschritt LIVE mit dem Spot Messenger verfolgen…

 

Kommentare zu diesem Blog
Diesen Blog kommentieren

Kommentare zu diesem Blog:

Matteo schreibt:

Super schöne Fotos!
Gutes gelingen der gesamten Mannschaft und besonderen Gruß an Roland und Sylvia (Mama & Papa)

Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: