X

Nepal - Annapurna Umrundung
Chulu Far East (6059 m)
im November 2018

Ins Chulu East Basislager

Hannes meldet sich kurz telefonisch aus dem Basislager: „Wir sind heute ganz gut ins Basislager aufgestiegen. Nachdem es heute sehr bewölkt ist und die Sonne kaum durchgekommen ist, ist es recht kalt. Aber wir sind guter Dinge und das Wetter sollte sich in den nächsten Tagen wieder etwas bessern.

Morgen werden wir gemütlich ins Hochlager aufsteigen, dort übernachten und am Donnerstag sehr zeitig auf den Gipfel aufsteigen. Bitte drückt uns die Daumen für gutes Wetter!“

Wie immer kann man den Aufstieg LIVE auf unserem Spot Messenger mitverfolgen. Link „Aktueller Standort“.

 

Kommentare zu diesem Blog
Diesen Blog kommentieren

Kommentare zu diesem Blog:

Helga schreibt:

Hallo Hannes, wir haben eure schönen Tage mit Freude und Interesse verfolgt. Nun kommt wieder ein Höhepunkt und wir wünschen dir und deiner Gruppe viel Glück und Erfolg. Wir wünschen euch auch das Wetterglück, das ihr bis jetzt gehabt habt, es soll weiterhin so gut sein!
Liebe Grüsse H&O

 

Keine gültige E-Mail-Adresse!
Bitte fülle alle Felder mit * aus!
Danke für das Feedback - dieses wird nach einer kurzen Prüfung freigeschalten!
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 284 561 15
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: