X
DE  

Geschäftsführer

 

Mag. Hannes Gröbner

In Genf geboren, in Frankreich aufgewachsen, seit 25 Jahren in Innsbruck zuhause.
Nach Jahren intensiver und langer Reisen während und nach seinem Studium der Naturwissenschaften, die ihn unter anderem durch weite Teile Asiens und Afrikas bringen, macht er sich selbstständig und gründet 2001 CLEARSKIES Expeditionen und Trekking.

Hannes ist staatlich geprüfter Bergwanderführer, zeichnet verantwortlich für die Geschäftsphilosophie von CLEARSKIES und hat alle Touren aus unserem Angebot selbst konzipiert, erkundet und ausgearbeitet. 
Bei vielen unserer Touren ist er als Begleiter, Führer und Reiseleiter vor Ort dabei und lässt Sie von seiner Erfahrung und seinen Kenntnissen profitieren.

Als Geschäftsführer von CLEARSKIES kann Hannes seine zwei großen Leidenschaften - Reisen und Bergsteigen - bestens verbinden. Nach wie vor ist er mehrere Monate im Jahr unterwegs, um neue Länder zu erkunden, neue Reisen auszuarbeiten und manche unserer Klassiker zu verbessern.
Alpinistisch zieht es ihn regelmäßig zu den hohen Bergen der Welt und so konnte er im Rahmen einiger, selbst organisierter Expeditionen mittlerweile verschiedene 6- und 7000er Gipfel besteigen.
Im September 2013 gelang Hannes im Rahmen einer Kleinexpedition die Skibesteigung des 8163 Meter hohen Manaslu in Nepal.

Und warum "CLEARSKIES"? - Weil gutes Wetter bei Outdoor Reisen das Um und Auf ist.

 

Begleiten Sie uns...
Auf Expedition mit CLEARSKIES
Begleiten Sie das Team der CLEARSKIES Bergführer auf ihren Expeditionen zu den höchsten Bergen und in die abgelegensten Regionen der Welt...
CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 28 45 61
F +43 (0)512 28 45 61-30
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
Clearskies Newsletter
 
 
 
 
 
 
 
Clearskies 2017