X
DE  

Kundenfeedback Kirgisien

 

Trekking Rundreise im Hohen Tien Shan (2017)

Interessantes, unbekanntes zentralasiatisches Land, angenehme Bevölkerung, die am Land teilweise halbnomadisch leben. Landschaft zwischen fruchtbaren Tälern - hochgelegenen Weideflächen und Hochgebirge.

Eckhard K., Graz (A)

 


 

Mit dem Mountainbike durch das hohe Tien Shan (2014)

Ich habe eine unvergessliche MTB-Trekking Tour erlebt!

Ich bin von Kirgisien begeistert. Die tollen, abwechslungsreichen Landschaften, die unglaubliche Tier- und Pflanzenwelt und dann auch noch diese lieben Menschen ... einfach toll! Essen, Stimmung in der Gruppe, die Begleitcrew - auch da hat alles einwandfrei gepasst. Unser Koch hat uns verwöhnt mit tgl. frisch gekochtem Essen, viel Obst und sonstigen Leckereien. Der Cardriver und der Truckdriver waren super gut drauf, hilfsbereit und immer ansprechbar und unser Tourenleiter war der Überhammer! Immer super höflich und sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig, flexibel - unschlagbar! Und die Touren waren so aufgebaut, dass wir trotz insgesamt über 600 km und 8.000 Hm Radeln immer wieder viel Zeit zum Relaxen, Ratschen, Lesen und genießen hatten. Da hat Clearskies m.E. auch sehr gute Vorarbeit geleistet. Die privaten Unterkünfte in Familienpensionen waren super ausgesucht, Zelte und Jurten waren geräumig, das Gemeinschaftszelt schön groß und hoch, mit Stühlen und Tischen, auch da - alles toll! - Danke, liebes Clearskies Team!

Petra R., Wolfratshausen (Bayern, D)

 

CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 28 45 61
F +43 (0)512 28 45 61-30
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
Clearskies Newsletter
 
 
 
 
 
 
 
Clearskies 2018