X
DE  
Kundenfeedback spirituelle Reise

Auf den Spuren zu uns selbst (2016)

Freundlichkeit / Offenheit im Umgang mit dem inhaltlichen Angebot war sehr gut. Für mich war die Reise im Vorverlauf der Planung ein großes Abenteuer, was im Laufe der Reise einem Gefühl der Gelassenheit und Sicherheit gewichen ist.

Bernadette K., Wetter (D)

 


 

 

Auf den Spuren zu uns selbst (2014)


Vielen Dank für die unvergesslichen Augenblicke und Erlebnisse, besonders für die Gruppendynamik, die wertfreie und offene schamanische Begleitung und deren interessante Inhalte. Ich habe besonders die Abende und Gespräche am Lagerfeuer unter dem freien Sternenhimmel der Wüste genossen.
Es ist ein gutes Mittelmaß zwischen individueller Betreuung und Gruppenarbeit gelungen - Die Teilnahme war zwangsfrei und locker, sowohl die Teilnahme am Programm wie auch der persönliche Rückzug wurden unterstützt. Ich wurde motiviert zur Arbeit an mir selbst.

Christine E., Rum (Tirol, A)

 



Auf den Spuren zu uns selbst (2014)

Ihr Unternehmen hat wundervolle Arbeit geleistet und uns ein einzigartiges Erlebnis in der marokkanischen Sahara beschert! Eine durch und durch perfekt organisierte Trekkingtour, die mir ermöglichte, wieder zu mir selbst zu finden!
Überaus viele Erkenntnisse durfte ich durch die Gruppe und die schamanische Begleitung mitGeorg Schantl gewinnen, herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals für unsere schamanische Begleitung durch Georg Schantl!

Susann S., Karlshagen (Mecklenburg-Vorpommern, D)

 


 

Bergwandern & Yoga - Obernberg (2014)

Das Wochenende war super geplant. Die ganz Organisation hat gut gepasst. Die Gegend war so schön, und das Hotel, das Zimmer waren super, und auch das Essen. Die Kombination mit Wandern und Yoga hat mich sofort angesprochen.

Sylvia E., Mayrhofen (Tirol, A)

CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 28 45 61
F +43 (0)512 28 45 61-30
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
Clearskies Newsletter
 
 
 
 
 
 
 
Clearskies 2020