Cookie-Einstellungen

Wir verwenden zur ständigen Verbesserung unserer Webseite Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Sie können diese Einstellungen hier ändern. Mehr Informationen
ja
nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Externe Inhalte (Google Maps, Markenfunk, Tree-Nation, Stepmap)
Einstellungen speichern
X
DE  
Kundenfeedback Georgien

 

Was unsere Kunden nach Ihrer Reise in Georgien berichten...

 

Kultur und Trekking in Georgien (2021) 

Ein einzigartiges Erlebnis als eine gelungene Komposition von kulturellen Höhepunkten und Trekking im großartigen Kaukasus.

Hans P., Rohrbach-Berg (AT)

 


 

 Kultur und Trekking in Georgien (2021) 

Die "Pilot" Reise nach Georgien war ein Highlite in meiner Trekking und Bergsteiger Zeit bisher. Alles hat nach Programm geklappt. Die Unterkünfte sowie die Verpflegung war Landestypisch und sehr gut. Die Eindrücke von Land und Leuten wie auf die Gruppe werde ich noch lange in guter Erinnerung behalten.

Urs B., Meilen (CH)

 


 

 

 

CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 28 45 61
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: