Cookie-Einstellungen

Wir verwenden zur ständigen Verbesserung unserer Webseite Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Sie können diese Einstellungen hier ändern. Mehr Informationen
ja
nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Externe Inhalte (Google Maps, Markenfunk, Tree-Nation, Stepmap)
Einstellungen speichern
X
DE  
Feedback

 

Was unsere Kunden nach Ihrer Wanderung in den Alpen berichten...

 

 

 

Hochtourenkurs am Großglockner (2022)

Klaus hat während des gesamten Kurses die perfekte Abstimmung aus Theorieinhalten, praktischen Übungen sowie Wiederholungen und neuen Inhalten gehabt. Man hat in den 4 Tagen sehr viel gelernt und fühlt sich danach sicher, auch selbstständig Hochtouren zu gehen

 

Manuel R, March (Baden-Württemberg, D)

 


 

Hochtourenkurs am Großglockner (2021)

Es war alles in bester Ordnung, Klaus als Bergführer sensationell! Die Ausbildung war unbeschreiblich schön, intensiv, anstrengend und erlebnisreich, bin noch beim Ver- und Bearbeiten meiner Eindrücke… wow. 

Ich bin mir sicher, bei euch noch etwas zu buchen.

 

Sandor K, Mettmann (Nordrhein-Westfalen, D)

 


 

  

Bergwandern & Yoga - Obernberg (2014)

Das Wochenende war super geplant. Die ganz Organisation hat gut gepasst. Die Gegend war so schön, und das Hotel, das Zimmer waren super, und auch das Essen. Die Kombination mit Wandern und Yoga hat mich sofort angesprochen.

Sylvia E., Mayrhofen (Tirol, A)

 


 

Großglockner (2011)  geführt von Markus Amon

Markus hatte das perfekte Timing für uns. Wir ließen die vielen Bergsteiger voran und waren um 11.30 für 15 min. ALLEINE am Gipfel. Ein großes Danke an Markus Amon. Es war ein perfekter Tag!

Eva A., Linz (Oberösterreich, A)

CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 28 45 61
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: