Cookie-Einstellungen

Wir verwenden zur ständigen Verbesserung unserer Webseite Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Sie können diese Einstellungen hier ändern. Mehr Informationen
ja
nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Externe Inhalte (Google Maps, Markenfunk, Tree-Nation, Stepmap)
Einstellungen speichern
X
DE  
Kundenfeedback CLEARSKIES

 

Was unsere Teilnehmer nach ihren Reisen mit CLEARSKIES berichten...

 

Atlasüberschreitung über den Ighil M'Goun ins Tal der Rosen (Marokko, 2016)

Zum zweiten Mal mit CLEARSKIES unterwegs. Aufgrund der sehr guten Organisation, Betreuung vor und während der Bike-Tour 2015 haben wir uns zu einer weiteren Tour mit CLEARSKIES entschieden. Die Überschreitung des Hohen Atlas über den Ighil M'Goun ins Tal der Rosen 2016 war dank der hervorragenden Mannschaft vor Ort ein voller Erfolg. Die Begegnungen mit den Menschen vor Ort, die Eindrücke in Begleitung der Berber, die Abende vor dem Zelt waren einprägsame Erlebnisse, die wir nicht missen möchten. Das war sicher nicht die letzte Tour mit CLEARSKIES, wir freuen uns auf weitere Abenteuer.

Klaus-Peter K., Edling (Bayern, D)

 


 

Warum wieder CLEARSKIES?  - ganz einfach:
Beste persönliche Beratung, perfekt geplante Tour mit genügend Akklimatisation, kompetent, pünktlich und flexibel - auch im Reiseland. Während der Tour: ein Guide, der für alles eine Lösung findet. - Kurzum:  man fühlt sich von Beginn an bestens betreut.

Andrea & Markus S., Volders (Tirol, A)

 


 

Ich habe bereits 3 Reisen mit Clearskies unternommen, Usbekistan, Manaslu Umrundung und heuer Tadschikistan. Speziell vergangenes Jahr bei der Manaslu Umrundung als wir in den Sturm kamen, der so viele Todesopfer forderte hat sich die gute Ausbildung unseres Guides sehr bewährt. Er wusste was zu tun war. Die Organisation war immer perfekt und die Guides sehr gut. Ich kann Reisen mit Clearskies nur empfehlen.

Ingrid E., Saalfelden (Salzburg, A)

 


 

Mit Clearskies habe ich eine Firma gefunden, die wirklich flexibel, kompetent und zuverlässig ist und die mir im Vorfeld bestens informiert hat. Auch die Mitarbeiter vor Ort sind pünktlich an Ort und Stelle und sind vorbildlich zuverlässig.

Besten Dank an das Clearskies-Team!

Peter B., Lustenau (Vorarlberg, A)

 


 

Es ist mir eine Anliegen, Ihnen ein großes Kompliment für die Organisation und die Ausführung der Reise auszusprechen. Die Reise war wirklich wunderschön und an Perfektion nicht zu überbieten. Alles hat hervorragend funktioniert, jeder Übergang von einem Teilschritt zum nächsten. Mein herzlicher Dank gilt Ihnen allen für eine wunderschöne Reise, von der ich viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen mit nach Hause nehmen konnte und sicher noch lange zehren werde.

Ich würde mit Ihnen sofort wieder auf Reisen gehen.

Michael K.,München, (Bayern, D)

 


 

Organisation perfekt, das gesamte Clearskies-Team äußerst kompetent und herzlich. Was will man noch mehr.... ?

Helmut und Christina F., St. Johann in Tirol (Tirol, A)

 


 

Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Euch!

Marianna B., Innsbruck (Tirol, A)

 


 

Allgemein Tolles Programm 2014 - 2015, sehr kompetent, auf der Photo Adventure Messe in Linz wurde ich sehr gut beraten.

Wolfgang D., Linz (Oberösterreich, A)

 


 

Großes Lob an das Team vor Ort! Sehr herzlich, professionell – Alles perfekt! Perfekte Organisation, kleine Gruppe und beste Betreuung in einer wunderschönen Umgebung.

Silvana B., Innsbruck (Tirol, A)

 


 

VIELEN DANK - ES WAR WIRKLICH TOLL & UNVERGESSLICH... Die Betreuung vor Ort war ausgezeichnet (Agentur & Guide)?Wir haben die Tour als einzigartiges Erlebnis genossen.? Auch unterwegs war der Unterschied zu anderen Agenturen/Reiseveranstaltern positiv bemerkbar (Foto)

Kathrin & Familie R.-B., Niederndorf (Tirol, A)

 


 

Vielen Dank an Hannes & sein Büroteam für die außerordentlich nette und zeitintensive Beratung sowie für die zusätzlich organisierten Flüge zu super Preisen und ohne zusätzliche Gebühren. Ich würde jederzeit wieder mit Clearskies reisen und kann es jederzeit weiterempfehlen!

Katalin K., Innsbruck (Tirol, A)

 


 

Die Organisation hat allerbestens geklappt, Hotel, Transfers alles bestens, Nepal sieht uns BALD wieder .. !!

Monika G., Wilhelmsburg (Niederösterreich, A)

CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 28 45 61
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: