Cookie-Einstellungen

Wir verwenden zur ständigen Verbesserung unserer Webseite Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Sie können diese Einstellungen hier ändern. Mehr Informationen
ja
nein
Tracking & Analytics
ja
nein
Externe Inhalte (Google Maps, Markenfunk, Tree-Nation, Stepmap)
Einstellungen speichern
X
DE  
Kundenfeedback Peru und Bolivien

 

Was unsere Kunden nach Ihrem Trekking in Peru und Bolivien berichten...

 

 

 

 

Skitouren in den bolivianischen Anden (2023)

Nur positiv : kann einfach nur sagen, das alles bis auf‘s i-Tüpfchen geklappt hat - war eine angenehme, sportliche Gruppe- sehr gutes Klima innerhalb der Gruppe und der Guide hat dazu die nötige Ruhe ausgestrahlt. Der Bus, die Köchinnen und auch die einheimische Bergführer waren super.! Sowie die Phase der Aklimatisierung war gut gewählt.

Gabriel M., (Rankweil, A) 

 


 

Skitouren in den bolivianischen Anden (2023)

Perfekt organisierte eindrücklich Reise!

Bettina G., (Wien, A)

 


 

Skitouren in den bolivianischen Anden (2023)

Alles wie erwartet. Das Team in Bolivien (Guide, Koch, Fahrer etc.) waren top!

Jörg P., (St. Wolfgang, A) 



 

Trekkingabenteuer Anden (2022)

Die Zusammenstellung des Reiseprogramms ist super (vor allem die Kombination von Peru und Bolivien). Die Trekkingtouren waren ein absolutes Highlight - die Guides und die Trekking-Mannschaften waren hervorragend, das Essen und die Abwechslung (auch für einen Vegetarier) Spitzenklasse. Wir werden die Tour gerne weiter empfehlen.

Judith und Christian G., (Schlins, A)

 


 

Skitouren in den bolivianischen Anden (2022)

Die Reise war alles in allem sehr gelungen und das Team vor Ort ist grandios. Sie sind pünktlich, top organisiert und zaubern Menüs im Zelt, einfach toll.  

Nadja K., (Rosenheim, D) 

 


 

Skitouren in den bolivianischen Anden (2022)

Perfekte Organisation, freundliches Personal, traumhafte Landschaft

Fritz O., (Linz, A) 

 


 

Trekkingabenteuer Anden (2019)

Das Essen während dem Trekking war super und wir konnten das Programm etwas abändern und am letzten Trekkingtag den Pequeño Alpamayo besteigen :-) [...] Alles war perfekt organisiert und Kultur, Landschaften und Trekkingtage gut ausgewogen und abwechslungsreich. Vielen Dank!

Patrick D., (Dotzigen, CH) 

 


 

Trekkingabenteuer Anden (2019)

Sehr abwechslungsreiche Landschaften, gute Akklimatisierung, ein sehr schöner Berg - der Pequeño Alpamayo, Sehr gute Betreuung vor Ort

Markus J., (Feldkirch, A)

 


 

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2019)

Eine perfekte Reise in einer traumhaften Landschaft, liebenswürdige Menschen in den Bergen. Vor allem der Ablauf war sehr gut geplant. Transfers immer in hochwertigen Fahrzeugen/Bussen. Tolle Reiseleitung. Nette Mitfahrer. Keine Wartezeiten, gute Unterkünfte, gute Verpflegung in beiden Ländern. Wetter perfekt. Rundum ein toller Urlaub. 

Joachim B., Börnsen (Schleswig-Holstein, D)

 


 

Skitouren in den bolivianischen Anden (2019)

Perfekte Organisation, super Team, tolles Programm!

Florian G., Mutters (Tirol, A)


 

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2017)

Sehr freundliche Bergführer, ausgezeichnete Verpflegung!

Christine M., Innsbruck (Tirol, A) 

 


 

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2017)

Ausgezeichnete Begleitmannschaften: freundlich und hilfsbereit!
Eingehen auf individuelle Wünsche!
Der Bergführer war kompetent und sehr rücksichtsvoll!

Beate I., Wolfurt (Vorarlberg, A)

 


 

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2016)

Ich bin wirklich begeistert!
Rudi und alle einheimischen Bergführer und Köche waren fantastisch! Die Organisation und Palnung war großartig! Die Auswahl der Tour und jedes Hotel waren super! Danke an euch!!

Carolin G., Landsberg, (Bayern, D)

 


 

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2015)

Es ist mir eine Anliegen, Ihnen ein großes Kompliment für die Organisation und die Ausführung der Reise auszusprechen. Die Reise war wirklich wunderschön und an Perfektion nicht zu überbieten. Alles hat hervorragend funktioniert, jeder Übergang von einem Teilschritt zum nächsten. An dieser Perfektion war Ihr bolivianischer Partner sicher auch maßgeblich beteiligt. Mein herzlicher Dank gilt Ihnen allen für eine wunderschöne Reise, von der ich viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen mit nach Hause nehmen konnte und sicher noch lange zehren werde.

Michael K., München, (Bayern, D)

 


 

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2014)

Mir gefällt Eure Mischung zwischen Trekking und Kultur, zwischen Zelten und Hotels sehr gut.

Sabine D., Fieberbrunn (Tirol, A)

 


 

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2014)

Beim Durchschauen der Bilder kommen wir immer wieder ins Schwärmen! Was waren wir doch an schönen Plätzen und Landschaften!!! Das Miteinander unterwegs sein, die Herzlichkeit der Menschen in der Gruppe und der Menschen am Weg – auch das einander aushalten. Eine wunderbare Kultur- und Trekkingreise. Wir waren an so vielen Orten und herrlichen Landschaften - und alles war bestens organisiert. Mit Hannes und Michael waren wir ja ganz in Chefsache unterwegs. Das Besondere an dieser Reise ist sicher die Abwechslung von interessanten Kulturtagen und beeindruckenden Bergtagen, Zeltnächten und angenehmen Hotelnächten. Das Essen soll auch noch erwähnt werden, war immer super lecker, z.B. frischer Fisch am Ausangate Trek. Also Bilder ansehen, Blog nachlesen und aufbrechen!

Pauschi & Franz H., Grieskirchen (Oberösterreich, A)

 


 

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2014)

Aussergewöhnlich schöne Tour in jeder Hinsicht! Ob als Sportler, Feinschmecker oder Kulturhistoriker, jeder kommt auf seine Rechnung!

Reinhilde E., Hall (Tirol, A)

CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 28 45 61
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
 
 
 
Clearskies Newsletter anfordern: