X
DE  

Kundenfeedback Peru und Bolivien

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2017)

Sehr freundliche Bergführer, ausgezeichnete Verpflegung!

Christine M., Innsbruck (Tirol, A) 

 


 

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2017)

Ausgezeichnete Begleitmannschaften: freundlich und hilfsbereit!
Eingehen auf individuelle Wünsche!
Der Bergführer war kompetent und sehr rücksichtsvoll!

Beate I., Wolfurt (Vorarlberg, A)

 


 

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2016)

Ich bin wirklich begeistert!
Rudi und alle einheimischen Bergführer und Köche waren fantastisch! Die Organisation und Palnung war großartig! Die Auswahl der Tour und jedes Hotel waren super! Danke an euch!!

Carolin G., Landsberg, (Bayern, D)

 


 

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2015)

Es ist mir eine Anliegen, Ihnen ein großes Kompliment für die Organisation und die Ausführung der Reise auszusprechen. Die Reise war wirklich wunderschön und an Perfektion nicht zu überbieten. Alles hat hervorragend funktioniert, jeder Übergang von einem Teilschritt zum nächsten. An dieser Perfektion war Ihr bolivianischer Partner sicher auch maßgeblich beteiligt. Mein herzlicher Dank gilt Ihnen allen für eine wunderschöne Reise, von der ich viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen mit nach Hause nehmen konnte und sicher noch lange zehren werde.

Michael K., München, (Bayern, D)

 


 

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2014)

Mir gefällt Eure Mischung zwischen Trekking und Kultur, zwischen Zelten und Hotels sehr gut.

Sabine D., Fieberbrunn (Tirol, A)

 


 

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2014)

Beim Durchschauen der Bilder kommen wir immer wieder ins Schwärmen! Was waren wir doch an schönen Plätzen und Landschaften!!! Das Miteinander unterwegs sein, die Herzlichkeit der Menschen in der Gruppe und der Menschen am Weg – auch das einander aushalten. Eine wunderbare Kultur- und Trekkingreise. Wir waren an so vielen Orten und herrlichen Landschaften - und alles war bestens organisiert. Mit Hannes und Michael waren wir ja ganz in Chefsache unterwegs. Das Besondere an dieser Reise ist sicher die Abwechslung von interessanten Kulturtagen und beeindruckenden Bergtagen, Zeltnächten und angenehmen Hotelnächten. Das Essen soll auch noch erwähnt werden, war immer super lecker, z.B. frischer Fisch am Ausangate Trek. Also Bilder ansehen, Blog nachlesen und aufbrechen!

Pauschi & Franz H., Grieskirchen (Oberösterreich, A)

 


 

Unterwegs auf Inkapfaden durch Peru und Bolivien (2014)

Aussergewöhnlich schöne Tour in jeder Hinsicht! Ob als Sportler, Feinschmecker oder Kulturhistoriker, jeder kommt auf seine Rechnung!

Reinhilde E., Hall (Tirol, A)

CLEARSKIES Expeditionen & Trekking
T +43 (0)512 28 45 61
F +43 (0)512 28 45 61-30
info[at]clearskies.at
 
Büro Öffnungszeiten:
Mo bis Fr: 09:00 - 17:00
Clearskies Newsletter
 
 
 
 
 
 
 
Clearskies 2018